05.12.2019

Mit POODLE, SMOOZY und TEDDY wird es „hyggelig“

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und das Sofa wird von Tag zu Tag bequemer. Zeit, um mehr Gemütlichkeit in die eigenen vier Wänden zu bringen. Mit den kuscheligen Teppichen von OBJECT CARPET wird es „hyggelig“. POODLE, SMOOZY und TEDDY erzeugen durch ihre weiche Haptik eine besonders behagliche Atmosphäre. Ob als SL-Akustikfliese, Bahnenware oder abgepasster RUGX, diese Teppichqualitäten laden zum Wohlfühlen ein.

POODLE überzeugt mit seinen strapazierfähigen und schmutzabweisenden Eigenschaften in gleich 64 Farbnuancen. Die hochflorige Shag-Qualität bietet zusätzlich viel Komfort und trägt mit Schall- und Wärmedämmung außerdem zur Wohngesundheit bei.

Mit noch mehr Charme verführt TEDDY von OBJECT CARPET. Durch seine sanften ANTRON® Fasern und einer voluminösen Velours-Oberfläche macht TEDDY in Wohnbereichen eine besonders gute Figur. Dieser einzigartige Teppich mit hohem Kuschelfaktor ist in warmen Erdtönen erhältlich und schafft ein harmonisches Ambiente.

Mit SMOOZY verwandelt sich der Raum in ein außergewöhnliches Samterlebnis. Diese Qualität sticht durch das weiche Glanzfrisé hervor und punktet obendrein mit einer Farbvielfalt von 36 Kolorits.

Ob luxuriöser Stil mit SMOOZY, Kuschelfaktor mit TEDDY oder viel Komfort mit POODLE, mit diesen Augenschmeichlern wird es nicht nur gemütlich, sie zeichnen sich auch durch ihre staub-, schmutz- und wärmedämmenden Eigenschaften aus. In Kombination mit einem hohen Flauschfaktor sorgen sie für ein gemütliches Zuhause und sind echte Allroundtalente.