05.11.2021

Kompetente Verstärkung im OBJECT CARPET Vertriebsteam D-A-CH

Mit dabei ist Gerd Schmeing als Business Development Manager, der ab sofort für die Region Nordrhein-Westfalen zuständig ist. Bereits seit 12 Jahren ist Herr Schmeing in der Objekteinrichtungsbranche tätig. Im renommierten Fachhandel als auch beim weltweit führenden Möbelhersteller Haworth konnte er umfangreiche Erfahrungswerte sammeln, die er jetzt gewinnbringend für OBJECT CARPET einsetzen wird.

Otmar Haefliger ist fortan als Projektmanager für die OBJECT CARPET Schweiz AG tätig und für den französisch- und italienischsprachigen Teil des Landes zuständig. Der gelernte Dekorateur war mehr als 20 Jahre lang Verkaufsleiter im Bereich der Textilien. Als solcher übernahm er unter anderem die Beratung zu textilen Lösungen wie Sonnen- und Schallschutz. „Die Liebe zu Textil und Teppichböden hat meinen Arbeitsweg sehr geprägt, daher freue ich mich sehr auf die neue Herausforderung.“

Als neue Projektmanagerin wird Mandy Michel fortan im OBJECT CARPET Showroom Frankfurt Kunden begrüßen und ihnen beratend zur Seite stehen. Bei der ADAPTEO GmbH, welche im Modulbau tätig ist, sammelte sie erste Erfahrungen im Bereich der Arbeit mit verschiedenen Arten von Bodenbelägen. Mit ihrer ausgewiesenen Expertise im Sales-Bereich wird sie das Team tatkräftig und zielführend unterstützen.

Aktuell sind noch drei weitere Stellen an den Standorten Hamburg, Berlin und Baden-Württemberg ausgeschrieben. Interessenten erwartet eine spannende und herausfordernde Tätigkeit bei einem der führenden Anbieter hochwertiger Bodenbeläge für anspruchsvolle Objektarchitektur und exklusives Wohnen. Mehr dazu auch im Karrierebereich auf der OBJECT CARPET Website.

Gerd Schmeing, Business Development Manager Region Nordrhein Westphalen
Otmar Haeflinger, Projektmanager OBJECT CARPET Schweiz AG
Mandy Michel, Projektmanagerin im Showroom Frankfurt

Die gesamte Pressemitteilung finden Sie auf unserer GesK Presselounge mit zusätzlichem Bildmaterial in High-Res.