20.11.2023

Inspiration und Innovation auf 150 Quadratmetern: OBJECT CARPET mit neuem Showroom in Berlin!

In der Budapester Straße, Kreuzung Kurfürstenstraße, finden Designliebhaber ab sofort eine neue Quelle der Inspiration: Im neu eröffneten Showroom im Berliner Stadtteil Tiergarten können Kunden und Besucher nun die gesamte Farbpracht, Innovationskraft und Kreativität von OBJECT CARPET erleben! Die Premiummarke rückt damit ins Zentrum der Hauptstadt, nachdem sich die bisherigen Ausstellungsflächen noch im nördlich gelegenen Glienicke/Nordbahn befunden hatten. Auf 150 Quadratmetern präsentiert das Unternehmen hier in stilvoll reduziertem Ambiente seine gesamte, farbenfrohe Produktvielfalt – und begeistert einmal mehr mit seinem Sinn für Ästhetik in der Architektur, neue Technologien und Zukunftsthemen wie Nachhaltigkeit, Recycling und Zirkularität. Geplant wurde der Showroom von Robert Leitner von Leitner Konzept in Kirchheim.

Das Eröffnungsevent am 18. und 19. Oktober war gleichzeitig eine wunderbare Gelegenheit den ersten Teppich auf Basis der innovativen DUO-Technologie zu erleben. Aus lediglich zwei Materialien ist DUO der Schlüssel für ein vollständig zirkuläres Sortiment. Der hochwertige Teppich verbreitete reichlich Glamour und wird zu den Berlinale-Filmfestspielen im nächsten Jahr erneut im Rampenlicht stehen – hier wird OBJECT CARPET den Roten Teppich ebenfalls mit der innovativen DUO-Kollektion einkleiden.

Der neue Showroom in Berlin reiht sich damit nahtlos in die neun firmeneigenen Showrooms von OBJECT CARPET in der DACH-Region ein. Zuletzt hatte das Unternehmen bereits mit der Eröffnung seines neuen Headquarters in Stuttgart und der Inbetriebnahme seiner "Gläsernen Manufaktur" in Krefeld für Aufsehen gesorgt und setzt seine Erfolgsgeschichte in der Welt der Teppiche und Bodenbeläge fort. Berlin ist nun die neueste Bühne für die kreative Brillanz von OBJECT CARPET, wo Ideen Wirklichkeit werden und Inspiration zum Leben erweckt wird.