10.02.2022

Handverlesene Texturen, die zum Berühren einladen – Die Neuheit THE COLLECTION von OBJECT CARPET

Mit THE COLLECTION zeigt OBJECT CARPET die „Best of“ Teppichqualitäten in neuem Look. Damit beweist der Teppichspezialist seine geballte Schaffenskraft und Authentizität. Die mit Liebe zum Detail handverlesenen Teppichausführungen vereinen das Beste aus beiden Welten – und bieten gestalterische Freiheit für kreative Köpfe.

Auch frischen kreativen Gestaltungsspielraum bringt THE COLLECTION auf den Boden. Mit einer Sortimentserweiterung bei RUGX, Bahnenware und Teppichfliesen von über 100 neuen Farben sind den Gestaltungs- und Kombinationsmöglichkeiten untereinander nahezu keine Grenzen gesetzt. Dabei weisen alle individuellen Nuancen, Strukturen und Designs bei OBJECT CARPET höchste Qualität in der Fertigung auf und folgen einem einheitlichen Qualitätskonzept. Da der Herstellungsprozess jedes Detail umfasst, sind die textilen Bodenbeläge aus THE COLLECTION immer authentisch. Mit dem Best-of der Teppichvarianten beweist OBJECT CARPET einmal mehr sein perfektes Händchen für vielseitig kombinierbare und innovative Kreationen.

Die Qualität COSMIC in der Nuance 1831 bringt durch seine edle Bouclé-Optik dezente Eleganz ins Büro. Dank des homogenen, nahtlosen Flächenbildes strahlt die Akustikfliese angenehme Ruhe aus – die perfekte Atmosphäre für kreatives Arbeiten.

Die matte Wolloptik von HIGHLOOP in der Farbe 7721 DARK NIGHT bringt cleanes, aber gemütliches Flair in jede Räumlichkeit. Mit der lebendigen Oberflächenstruktur fügt sich der Teppich perfekt in wohnliche Arbeitsflächen, Lobbys, Shops und Lebenswelten mit starker Frequenz – also überall dort, wo ein hohes Maß an Hygiene gefragt ist.

Der hochflorige Shag LOFT in der erfrischenden Nuance 6573 SHINING GLETSCHER zieht alle Aufmerksamkeit auf sich. Durch seine flauschige Oberflächenstruktur bringt er eine Prise Wohlfühlflair in jedes Raumkonzept.

Die samtig anmutende, voluminöse Oberflächenstruktur des Shags MAXIME in der Farbe 6872 TURQUOISE EYES lädt geradezu zum Anfassen und Befühlen ein. Der Flor spricht durch sein luxuriöses Lichtspiel und die einzigartige Textur die Sinne an und umschmeichelt die Haut auf angenehme Weise.

COSMIC 1831
HIGHLOOP 7721
LOFT 6573
MAXIME 6872

Die gesamte Pressemitteilung finden Sie auf unserer GesK Presselounge mit zusätzlichem Bildmaterial in High-Res.