17.05.2021

Create your individual carpet – abgepasste RUGX-Teppiche von OBJECT CARPET

Insgesamt 18 Designs in 4 Colorits zählen zur Inspirationsquelle FORUM FOR GREAT IDEAS. Ob rund, quadratisch, rechteckig, oval oder darüber hinaus – die Teppiche von OBJECT CARPET nehmen jede Form an und werden als RUGX garantiert zum Hingucker in den eigenen vier Wänden.

Dass die Teppiche Individualität ausstrahlen, betonen bereits Namen wie SOFIA, LEAH, RUBINA oder YOKO.

So zeigt sich SOFIA mit einem romantisch anmutenden floralen Muster, das den Wohnbereich in eine wahre Blumenwiese verwandelt. RUBINA vereint Blumen mit grafischen Elementen.

Edler Art-déco Stil hält mit der Variante LEAH Einzug ins heimische Wohnzimmer. Die weichen Formen erzeugen im Zusammenspiel mit ihrem Metallic-Look ein glamouröses Ambiente.

BRAD und YOKO beeindrucken mit einem außergewöhnlichen Design: Während BRAD einen Hauch Orient ins Zuhause holt, zeigt sich YOKO mit einem homogenen geometrischen Muster.

Alle Qualitäten sind als behagliche Velours-Qualität erhältlich und somit ideal, um Gemütlichkeit in die Living-Area zu bringen. Zugleich ist diese Struktur auch besonders strapazierfähig und langlebig. Wer eine andere Oberfläche bevorzugt, der kann auch zwischen Strukturschlinge, Webware und Glanz Velours wählen.

Mit den FORUM-Teppichen holt man sich aber nicht nur stylische Designs auf den Boden, jede Qualität ist standardmäßig mit der WELLTEX®-Rückenkonstruktion ausgestattet. Die einzigartige Akustik-Plus-Konstruktion ist aus 100 Prozent PET hergestellt und frei von Schadstoffen wie Bitumen, Latex oder PVC. Dank TÜV-Prüfung und DAAB-Siegel sind sie auch bestens für Allergiker geeignet.

Ein weiterer Vorteil der Rückenkonstruktion ist ihre Eigenschaft, Lärm nachweislich um bis zu 30 Prozent zu reduzieren und so die Raumatmosphäre positiv zu beeinflussen.

FORUM FOR GREAT IDEAS macht Lust darauf, Neues auszuprobieren. Farben, Formen und Oberflächen lassen keine Wünsche offen. Fachkundiges Personal steht jedem Interessierten via Live-Chat, persönlich vor Ort im Showroom oder auch per WhatsApp zur Verfügung.

Be creative & create your individual carpet!

Martin.Boehringer@object-carpet.com

GeSK I Ziegelstr. 29 I 10117 Berlin