18.03.2020

Aktuelle Informationen im Zusammenhang mit der Verbreitung des Coronavirus (Covid-19)

Update: 01.05.2020

Unsere Showrooms sind für Sie geöffnet. Bitte buchen Sie vorab einen Termin und beachten Sie die gültigen Abstands- und Hygienereglen.

Information 18.03.2020

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

um es gleich vorwegzunehmen: Wir sind weiter in vollem Umfang für Sie da!

Auch unsere Produktion läuft unter Einhaltung unserer ohnehin hohen Hygiene- und Sicherheitsstandards - Made in Germany - wie gewohnt. OBJECT CARPET hat angesichts der dynamischen Entwicklung der Coronavirus-Pandemie in den letzten Wochen zahlreiche Maßnahmen umgesetzt, um trotz der sich ergebenden Einschränkungen leistungsfähig und schnell reaktionsfähig zu bleiben. Wir sind weiterhin für Ihre Projekte tätig, werden jedoch auch die notwendige soziale Distanz einhalten.

Showrooms
Vorerst sind keine persönlichen Termine und Besichtigungen in den OBJECT CARPET Showrooms möglich – diese sind ab sofort bis auf Weiteres geschlossen.

Unterstützung und persönliche Beratung
Ihre persönlichen Ansprechpartner bei OBJECT CARPET stehen Ihnen für Beratung, Fragen und jeglichen Abstimmungsbedarf wie immer gerne zur Verfügung. Die telefonische Erreichbarkeit von OBJECT CARPET ist sichergestellt, ebenso die Bearbeitung Ihrer E-Mails, Briefe und Anfragen an uns.

Für den persönlichen Austausch bieten wir verschiedene Möglichkeiten. Sprechen Sie uns hierzu gerne an. Wir hoffen, es ist auch in Ihrem Sinn, dass wir bevorzugt auf elektronische Besprechungsformate (Skype oder Telefonkonferenzen) zurückgreifen. Auch unser Online-Konfigurator unterstützt die digitale Beratung an dieser Stelle. Diese Möglichkeiten machen uns weiterhin voll einsatzfähig. Ihre Projekte werden uneingeschränkt betreut, Ihre Aufträge werden erfüllt. Nutzen Sie die Chance für kurzfristige Bau- und Renovierungsvorhaben – wir sind lieferfähig und unterstützen Sie in der Projektabwicklung.

Für weitere Fragen und jeglichen Abstimmungsbedarf stehen wir Ihnen wie immer gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien, dass Sie gesund bleiben.

Ihr Daniel Butz, Lars Engelke
und das OBJECT CARPET-TEAM