25.06.2018

Be connected – the next Internet Generation

Internationale Floor-Trends auf einen Klick: OBJECT CARPET präsentiert auch virtuell ein Feuerwerk an Emotionen, faszinierenden Farbwelten und Bodenlösungen nach Maß. Der neue Onlineauftritt nimmt den Besucher mit auf eine Reise durch berauschende Gestaltungswelten. Nachhaltig, individuell und inspirierend.​

Ob face to face, ganz real oder im Internet: OBJECT CARPET spielt die Klaviatur der modernen Kommunikations- Tools wie kaum ein anderer. Immer auf den Punkt. Kundennah, informativ und sinnlich. Nach der Neugestaltung aller Printmedien heißt es deshalb jetzt auch online: Reset! Ready for takeoff ins Virtual Living. Mit seinem Neustart bringt der internationale Spezialist für hochwertige und nachhaltige Bodengestaltung Bewegung in seine Internet-Präsenz. Top Design, klare Navigationsstrukturen, innovative Features und lebendiger Content – selbstverständlich optimiert für Smartphones und Tablets – machen Lust auf Floorwear. Übersichtlich, spannend und auf Wunsch mit viel Tiefgang, bietet die aktuelle Homepage ausführliche Informationen rund um Produkte, Musterbestellungen, Planungsdaten und Zertifizierungen sowie technische Lösungen.

Ein weiteres Highlight für Händler, Architekten und Verarbeiter ist OCPRO – das Portal für Professional Customer. Ebenfalls komplett neu gestaltet und für maßgeschneiderte Serviceleistungen konzipiert. Mit besonderem Kreativ-Potential punktet zudem der OBJECT CARPET Online-Konfigurator. Wer neuen Boden betreten möchte, kann rund um die Uhr und von jedem Ort aus seine persönliche Teppich-Fashion gestalten. Dank eines aktuellen Updates lässt sich der Konfigurator noch flexibler in Fremdsysteme, wie z.B. in Showrooms und Online-Shops einbinden. Inklusive Schnittstellen, die Händlern eine enge Kooperation mit OBJECT CARPET in ihrem eigenen Web-Shop ermöglichen.

Ob Akustik-Konzepte und Shaping Spaces oder Verlegung, Verarbeitung, Reinigung und Pflege – auf www.object-carpet.com gibt es Lösungen. Außerdem spannend: Referenzen aus den Kategorien Büro, Hotel, Wohnen und Shops sowie das Journal mit interessanten Artikeln rund um Design, Nachhaltigkeit, Trends und Gesundheit. Nach dem Motto „Shape your Future“ lädt die Website von OBJECT CARPET mit einer eindrucksvollen virtuellen Produktshow in die Welt der Bodenbeläge ein.